Dynamische Atmosphäre

Wir sind ein junges Unternehmen und befinden uns auf Wachstumskurs. Bringe deine Ideen und Anregungen in ein dynamisches Umfeld von unternehmerisch denkenden Menschen ein!

Hoher Lerneffekt

Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Du führst eigenständig Projekte. Ziel ist es, dass du dich schnell bei uns einfindest, wohl fühlst und dich entwickeln kannst.

Pro-Aktives Mitwirken

Unsere Dienstleistung wird kontinuierlich verbessert und wir suchen Menschen, die aus Leidenschaft und Eigeninitiative am Produkt mitarbeiten. Heutige Anregungen sind morgen umgesetzt!

 


 

 Interne Stellenangebote

 

 

Praktikant (m/w) B2B Sales / Assistant to the CEO

Entwickle Dich schnell und sammle Erfahrung in den Bereichen Lead Generierung und Sales! Bei uns findest Du den optimalen Berufseinstieg!

Bewerben

 

Projektleiter (m/w)

Setze Deine Erfahrung aus dem Projektmanagement ein und führe Deine Kampagne zum Erfolg. Wir suchen engagierte Projektleiter (m/w) für unser Berliner Büro!

Bewerben

 

 

 

 


 

 

Logo_CHIP1